Eintrag Feuerwehrfinder

Über unser Formular habt Ihr die Möglichkeit, uns Eure Daten für den Feuerwehrfinder zu schicken. Füllt bitte die Felder sorgfältig aus, weil die richtigen Daten die Auffndbarkeit Eurer Ortswehr im Feuerwehrfinder erleichtern. Ihr könnt hier mit Bild Eure Ortswehr vorstellen und Feuerwehrinteressierten die Kontaktaufnahme ermöglichen.

Alle Angaben im Feuerwehrfinder zu persönlichen Daten sind freiwillig und müssen mit Eurem Ortsbrandmeister abgesprochen werden.

Sag JA ZUR FEUERWEHR! Foto: JzF

So ist sichergestellt, dass alle interessierten Personen ihr Feuerwehrhaus finden und ihren Ortsbrandmeister oder ihre Ortsbrandmeisterin ansprechen können.

Wir verwenden zum Absenden des Formulars zum Feuerwehrfinder Google ReCpatcha. Mit dem Absenden des Formulars erklärst Du dich mit der Nutzung einverstanden.